OBS Logo b

Simeon_Metzke.jpg

Kann Schule Spaß machen?

Diese kleine, aber sehr wichtige Frage, stellte ich mir vor einigen Jahren, wo in meinem Leben die große Frage anstand, auf welche Schule möchte ich gehen?

Für mich war der Aspekt Spaß in der Schule schon immer wichtig. Da kam mir die Oberbarnimschule mit ihrem großen Angebot an AGs genau richtig.

Ich selber bin in der Schülerband und das macht riesigen Spaß.

Unsere Schule bietet eine große Auswahl an AGs. Auch du wirst etwas finden, was dir richtig Spaß macht, du deine Fähigkeiten gebrauchen kannst und Neues lernen wirst.

Genau das ist es, was mich so an der Oberbarnimschule begeistert. Ich kann Neues lernen und meine Begabungen einbringen.

Simeon Metzke
Klasse 10/1
Oberschule

Newsletter

Schulerweiterungsbau

Logo SP2

Schulzeitung

observation